Health Talks by Juice PLUS+

Hier in dieser Rubrik gibt es Hinweise zu "Juice PLUS+ Events - Seminare - Workshops - Akademien - ONLINE und OFFLINE".
Antworten
michaelkoerbaecherjp
Site Admin

Health Talks by Juice PLUS+

Beitrag von michaelkoerbaecherjp »

Thema:

-----> Health Talks by Juice PLUS+

Solche Health Talks, also Gespräche zu Gesundheitsthemen werden oft angeboten von der Juice PLUS+ Company Direkt.

Es gibt einen Leiter des Ärztekonzepts, zur Zeit ist das Christoph Weckel, der diese Gespräche leitet und organisiert, in denen Gesundheitsexperten, Ärzte und andere HeilberbuflerInnen spezielles Fachwissen vermitteln, zum Beispiel "Juice PLUS+ und Stoffwechsel".

Dieser Zoom-Call ist geeignet für alle Gesundheitsexperten/Innen, die sich für das Thema Gesundheit interessieren und/oder sich täglich damit beschäftigen.

Wann diese Veranstaltungen stattfinden teile ich denjenigen, die das wirklich interessiert gerne per E-Mail mit.

Aktuelle Termine dazu nenne ich auch wieder hier in dieser Rubrik.

Zur Erinnerung.

Fordern Sie bitte die Raumnummer des Zoom-Calls und die Adressen bei Offline-Veranstaltungen bitte per E-Mail bei mir an.

Senden Sie mir in diesem Zusammenhang bitte eine E-Mail an die folgende E-Mailadresse:

jpevents@michaelkoerbaecherjp.com

-----> Termine im Juni 2025

Zoom-Calls

09.07.2025 um 19:30 Uhr

Die Calls dauern 30 bis 30 Minuten.

Mehr Hinweise dazu gebe ich Ihnen gerne per E-Mail.

Bist du auf der Suche nach mehr tiefgreifenden Informationen zu den Themen:

+ Allgemeine Gesundheitsfragen

+ Prävention und Gesundheitsoptimierung im Zusammenhang mit Juice Plus+ ?

Dann sind unsere Health Talks by Juice Plus+ genau das Richtige für dich.

Aus dem Blickwinkel verschiedenster Gesundheitsexperten/innen, welche zu Gast sein werden, erhältst du weitreichende Informationen über Allgemeine Gesundheitsfragen, Gesundheitsprävention und Gesundheitsoptimierung in Verbindung mit Juice Plus+.

Am Mittwoch, 09.04.25 um 19:30 Uhr war Christoph Weckel (unser Leiter des Ärztekonzeptes by Juice Plus+ & dem Gesundheitsexpertenbereich) gemeinsam mit Sabine Kleinhenz auf folgendes Thema eingegangen:

-----> "Wie Juice Plus+ meine Gesundheit revolutioniert hat."

Möchten Sie gerne eventuell gemachte Aufzeichnungen solcher Experten Calls im Nachhinein sich noch ansehen ?

Dann senden Sie mir bitte eine Nachricht an meine folgende E-Mailadresse:

jpevents@michaelkoerbaecherjp.com

Wenn möglich und falls Aufzeichnungen vorhanden sind, gebe ich gerne weitere Hinweise dazu, wo und wie Sie sich Aufzeichnungen herunterladen und ansehen können.

Antworten