JP Hinweise NEU ab Oktober 2024 - PDFs zum Herunterladen

Hier in dieser Rubrik werden die Juice PLUS+ Produkte kurz vorgestellt und erklärt.
Antworten
michaelkoerbaecherjp
Site Admin

JP Hinweise NEU ab Oktober 2024 - PDFs zum Herunterladen

Beitrag von michaelkoerbaecherjp »

Thema:

JP Hinweise NEU ab Oktober 2024

uns

Hinweise zu PDF Dateien zum Herunterladen

Im September und Oktober 2024 wurde die Homepage der Jucie PLUS+ Company neu aufgebaut und einer digitalen Transformation unterzogen.

In diesem Zusammenhang haben sich die Empfehlungs-Links der alten Homepage geändert.

Persönlich habe ich jetzt neue Info- und Hinwieskonzepte gestaltet, die ich jetzt auch als PDF Dateien bereitstelle.

Innerhalb dieser neuesten Info-Konzepte sind alle aktuellen Ergänzungen zur Ernährung der Juice PLUS+ Company enthalten, die es aktuell gibt.

Erklärungen zu den Produkten inclusive meiner persönlichen Onlineshop-Bestell-Links sind in den Infokonzepten jetzt integriert.

Es gibt aktuell 3 NEUE Konzepte, eines welches allgemein die Produkte erklärt, ein anderes welches die Preise erklärt und auf Tageskosten herunterrechnet und nochmal eines, welches die Ergänzungen zur Ernährung im Zusammenhang mit Gesundheitszielen noch einmal erklärt.

Zum Herunterladen sind diese PDF Dateien bereitgestellt in meinem Online-Cloudspeicher bei HiDrive.

Das ist ein Cloudspeicher von IONOS – ehemals 1 und 1.

Wer mag, kann sich unter dem folgenden Link die neusten und aktuellsten Dateien von mir herunterladen:

https://hidrive.ionos.com/share/c42kmx8rvt

Der Ordner ist zum Herunterladen freigegeben.

Bitte laden Sie sich auch auf jeden Fall diese 3 NEUEN PDF Datein in diesem Ordner herunter und informieren Sie sich mit Hilfe dieser 3 neuen PDF Dateien.

Wenn Sie weitere Fragen haben, stellen Sie mir bitte Ihre Fragen.

Wie ich für Sie am besten erreichbar bin, ist in den Infokonzepten erwähnt.

Mit den besten Wünschen

vor allem auch immer wieder für Ihre Gesundheit

und

Ihr allgemeines Wohlbefinden

und

alles Gute

Michael Körbächer
Antworten