Das PLUS an Lebensqualität
Mit Juice PLUS+
+ erhalten Sie denkbar einfach die Konzentrate von erntefrischen und vollreifem Obst und Gemüse, die über den höchsten Anteil wertvoller Inhaltsstoffe verfügen.
+ profitieren Sie von den essentiellen Bestandteilen von Saft und Mark aus Obst, Gemüse und Beeren in getrockneter Form.
+ gelingt es Ihnen, Ihr Minus an Obst, Gemüse und Beeren auszugleichen und darüber hinaus Ihr Ernährungsverhalten positiv zu beeinflussen.
-----> Für Juice PLUS+ geerntet
Die Früchte für Juice PLUS+® wachsen in sonnenverwöhnten Gegenden.
Sowohl die Oualität der dort geernteten Naturprodukte, als auch das firmeneigene Trocknungsverfahren genügen höchsten Ansprüchen und garantieren, dass so viele sekundäre Pflanzenstoffe wie nur möglich erhalten bleiben.
In der Herstellung pflegen wir auffallend langjährige und partnerschaftliche Beziehungen mit unseren Zulieferern.
Vertrauen und Nachhaltigkeit bilden so die Basis unserer Produktqualität.
Das hat Juice PLUS+® mittlerweile zum weltweit führenden Produkt gemacht, dem Millionen Menschen seit vielen Jahren in vielen Ländern WELTWEIT vertrauen.
-----> Veränderung ist möglich
Mit Juice PLUS+ gelingt es, das Ess- und Ernährungsverhalten positiv zu unterstützen.
Dafür sprechen die Auswertungen der internationalen Anwendungsbeobachtung Children's Health Study mit knapp einer Millionen Teilnehmer.
Demnach essen ....
+ 80 Prozent der Teilnehmer weniger Fast Food
+ trinken weniger gesüsste Getränke
und
+ essen mehr Obst und Gemüse.
Juice PLUS unterstützt Sie dabei, Ihr Ernährungsverhalten positiv zu verändern.
-----> Lebensqualität, die Früchte trägt
-----> Freuen Sie sich darauf !
1.
Bestellen Sie jetzt Juice PLUS+
----> mit dem extra Bestell-Formular vom Herstellerunternehmen Direkt
oder
-----> mit den vorgefertigten Bestell-Schreiben
-----> von mir "Michael Körbächer" persönlich
-----> in Form des Hausliefer-Services
2.
Sie bekommen alle vier Monate Juice PLUS+® Premium bequem nach Hause geliefert.
3.
Durch die regelmäßige Einnahme von Juice PLUS+® Premium schaffen Sie die Voraussetzungen daür, Wohlbefinden und Lebensqualität ernten zu können.
-----> Dazu können wir Ihnen gratulieren !
Bestellen können Sie die "Juice PLUS+ Produkte", bei einem Juice PLUS+ Berater oder einer Juice PLUS+ Beraterin Ihres Vertrauens, wenn Sie hier bereits einen Ansprechpartner haben.
Falls "noch nicht" und Sie gerne bei mir, "Michael Körbächer persönlich" Juice PLUS+ Produkte kaufen und bestellen möchten, wenden Sie sich bitte hierfür an mich persönlich.
Wie Sie mich erreichen können teile ich Ihnen hier in diesem Forum noch mit.
Meinen personalisierten Onlineshop auf dem Sie sich auch einfach und bequem Online informieren können erreichen Sie unter dem folgenden Link:
https://michaelkoerbaecher.juiceplus.com/de/de
Das PLUS an Lebensqualitäte
-
- Site Admin